#RHOchallenge zum #soberoktober

Aktualisiert: 29. Sept 2019

Während alle auf das Oktoberfest fahren, wollen wir eine kleine Gegenbewegung in Hamburg starten 👊

Wie Ihr wisst, liegt uns Euer Bauchgefühl besonders am Herzen und was gibt es da nichts besseres, als eine ordentliche Detox, die Dich auf ein neues Energielevel katapultiert?


Während der Challenge wird unsere Gründerin Jennifer Dir Ihre persönlichen Lieblingstipps zu einer effektiven Detox geben, die Du auch im stressigen Arbeitsalltag einsetzen kannst.

Hier einige Gründe, warum Du unbedingt an unser RHOchallenge teilnehmen solltest: Deine Schlafqualität wird sich verbessern. Die Verhaltensphysologin Jo Hemmings sagt: “Es ist nicht so wichtig, wie viele Stunden du schläfst, aber die Qualität davon ist entscheidend. Alkohol stört sowohl den REM-Schlaf (der uns beim Lernen und Erinnern hilft) als auch den langsamen Wellenschlaf (der Teil, der uns erfrischt aufwachen lässt). Also Du wirst besser aussehen und Dich morgens besser fühlen, wenn der Wecker losgeht!“ Des Weiteren wirst Du ohne Alkohol einen riesen Energieschub verspüren. Deine Haut wird besser aussehen, denn Alkohol baut wichtige Vitamine und Mineralstoffe ab, die Deine Haut prall, gesund und strahlend aussehen lassen!

Ja, wir wissen, dass 31 Tage ohne Alkohol sich sehr schwer anhören mag, aber man munkelt, dass es da eine richtig gute Alternative gibt, wie Du auf der nächsten Hausparty ohne Alkohol trotzdem glänzen und Dir und Deinem Bauchgefühl sogar noch etwas Gutes dabei tun kannst - mit Kombucha natürlich!

Neben Euch als Challenge-Teilnehmer suchen wir ebenfalls nach fleißigen Produkttestern bzw. Mikroinfluencern aus Hamburg, die an der Challenge teilnehmen möchten (kombuchaforfree 😉)


Bist Du dabei? Dann folge uns auf Instagram und bekomme deine tägliche Detox-Ladung! https://www.instagram.com/rho_kombucha/

53 Ansichten