Fragen & Antworten

Hier findest du Antworten auf alle Fragen rund um Bestellung, unseren Produkten und mehr. Wenn du keine Antwort findest, wende dich gern an info@rhokombucha.de.

Bestellung & Versand

Was kostet der Versand?

Bei uns ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Cheers!

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Tagen versandbereit gemacht und dann an dich versendet. Der Versand mit DHL dauert derzeit circa 1-3 Werktage.

Wohin liefert ihr?

Unseren Kombucha verschicken wir deutschlandweit überall hin.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir bieten die vier verschiedene Zahlungsmethoden an:

Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa, MasterCard und Amex.
Paypal
Nachdem du diese Methode gewählt hast, wirst du zu PayPal weitergeleitet, um deinen Einkauf sicher abzuschließen.
Rechnung mit Klarna
Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen und bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast.
Sofortüberweisung
Du bezahlst deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking Daten.

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Ja! Wähle im Checkout Auf Rechnung mit Klarna aus: Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen und bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast.

Rücksendung

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Leider ist es hygienischen Gründen nicht möglich Bestellungen an uns zurückzusenden. Uns ist nachhaltiges Handeln wichtig, deswegen wollen wir unnötige Transportwege vermeiden. Falls du dir noch nicht sicher bist, welche Sorte dir schmeckt, kannst du unseren Mix bestellen und alle drei Sorten probieren.

Kann ich leere Flaschen zurücksenden?

Da auf unseren Flaschen Pfand im Wert von 0,25 € sind, kannst du sie ganz einfach, wie jede andere Pfandflasche, bei einem Supermarkt abgeben und so gelangt sie automatisch wieder zu uns zurück.

Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt oder du mit ihr nicht zufrieden bist, schreibe uns gerne eine Mail an info@rhokombucha.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Unsere Produkte

Was ist Kombucha?

Kombucha ist ein traditionelles, fermentiertes Teegetränk und besteht im Wesentlichen aus schwarzem oder grünem Tee, etwas Zucker und dem SCOBY. Der SCOBY ist der sog. Kombucha-Pilz und eine Symbiose aus Hefe- und Bakterienkulturen und das Herzstück der Fermentation. Lerne hier mehr über Kombucha!

Sind eure Produkte Bio?

Unser Kombucha wird ausschließlich mit zertifizierten Bio-Zutaten hergestellt, um ein qualitativ hochwertiges und geschmacksintensives Produkt produzieren zu können.

Wieso ist Kombucha gesund?

Fermentierte Lebensmittel haben viele positive Eigenschaften. Studien zeigen, dass sie leichter zu verdauen und reicher an wichtigen Nährstoffen sind. Sie haben also ähnliche Eigenschaften wie Probiotika. Lerne hier mehr über Probiotika und Fermentation in unserem Blog!

Das RHO Abo

Ist das RHO Abo verbindlich?

Nein. Du kannst dein RHO jederzeit ändern oder stornieren. Ohne Mindestlaufzeit.

Wann zahle ich für mein Abo?

Sobald deine nächste Kombucha Lieferung ansteht und automatisch aufgesetzt wird, wird deine hinterlegte Zahlungsmethode belastet. Du erhältst wenige Tage vorher eine Erinnerung per Email, falls du etwas ändern möchtest.

Wo kann ich mein Abo verwalten?

Du kannst dein Abo jederzeit mit unserer Abo-Anbindung 'Recharge' verwalten. Du erhältst direkt nach Anmeldung für ein Abo eine Email mit einem Link zu deinem Account. Mit diesem Link kannst du dich jederzeit einloggen und dein Abo verwalten.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Gehe in deinen Account (einen Link zu deinem Account erhältst du per Email direkt nach deiner Anmeldung zu einem Abo) und ändere oder stornieren dort dein Abo.

x