Ein besonderer Moment für unsere Gründerin Jennifer

Heute vor 5 Jahren ist Jennifer Färber nach Hamburg, Eimsbüttel gezogen und einer ihrer ersten Besuche gingen in die Alpenkantine. Der perfekte Ort um nervige Hausarbeiten zu schreiben, Freunde zu treffen oder ein nettes Buch zu lesen. Vom ersten Besuch an bis heute ist viel passiert. "Hättest du mich vor 5 Jahren gefragt, ob ich mir vorstellen könnte die Gründerin einer Kombuchabrauerei zu sein, hätte ich dich wahrscheinlich fraglich angeschaut. Aber so ist das eben im Leben, mit der richtigen Portion Mut, einem klaren Kopf und ein bisschen Glück entstehen meist Wege, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Heute stehe ich wieder hier und halte mein eigens gebrautes Kombucha in der Hand und darauf bin ich sehr stolz und ganz besonders dankbar. Es ist wichtig in den richtigen Momenten auf sein Bauchgefühl zu hören, denn dieser ist für gewöhnlich einer sehr schlauer Kopf 😉“
Gründerin Jennifer Färber
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen