Eat & Style 2019 in Hamburg - wir waren auch dabei!

Die Genussmesse eat & STYLE ist Deutschlands größtes Food-Festival und fand in Hamburg am Samstag, den 16. November bis Sonntag, den 17. November statt. In Hamburg diente der Schuppen 52, ein klassischer Kaischuppen aus der Kaiserzeit, als Veranstaltungsort und sorgte für ein einmaliges unvergessliches Ambiente mit traumhaften Blick auf die Elbe und Hamburgs Stadtpanorama. Die eat & STYLE in Hamburg bat eine bunte Mischung aus tollen Küchen-Neuheiten, regionalen Spezialitäten, internationalen Leckereien und Starköchen auf der beliebten Kochshow-Bühne. Sowohl große Marken als auch kleine Aussteller präsentierten ihre hochwertigen Produkte rund um die Themen Kochen, Dekorieren und Gastlichkeit.
Auch wir waren als Aussteller anwesend und mal wieder war das Feedback der Konsumenten sehr positiv! Seit unserem Markteintritt im Februar 2019 in Hamburg ist viel passiert und wir sind sehr gespannt, was 2020 noch alles mit sich bringt!
Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen