Zurück zu allen Blog-Artikeln

Auf der Zielgeraden mit unserer Crowdfunding-Kampagne!

Veröffentlicht am:
Autor:
Am 15.02.2020 haben wir unsere Crowdfunding-Kampagne auf StartNext gelaunched und freuen uns sehr darüber, dass wir unser Funding-Ziel knapp 3 Monate später mit diesem Video fast erreicht haben!
Warum haben wir uns dafür entschlossen eine Crowdfunding-Kampagne zu launchen?
1. Wir benötigen neue Flaschen, da sich unsere bald dem Ende zuneigen.
2. Da wir unsere Flasche neu in Deutschland eingeführt haben, muss sie auch im Handel beim Pfandautomaten angemeldet werden.
3. Anstatt unsere Pakete für unseren Online-Shop in einem Fulfillment Center verpacken zu lassen, haben wir uns entschieden eine eigene Paketstation in unseren Räumlichkeiten aufzubauen, um Menschen mit Beschränkung in Hamburg einen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Hierfür müssen wir in die Vorleistung gehen und viel Geld für Kartons in verschiedenen Größen und Hülsen für die Kartons zu kaufen.
4. Um nicht nur in der Produktion zu wachsen, sondern auch im Team, brauchen wir ordentlich Verstärkung von neuen Teammitgliedern.
Dein individuelles Dankeschön als Gegenleistung für deine Unterstützung!     
Wusstest du, dass jede Flasche bei uns per Hand abgefüllt wird? Und wir unseren Kombucha traditionell fermentieren lassen? Durch die traditionelle Herstellung ist es überhaupt erst möglich alle Mikroorganismen am leben zu halten! Warum also nicht z.B deine eigene Geschmackssorte von uns produzieren lassen? Kombucha ganz nach deinem Geschmack! Neben der eigenen Geschmackssorte können wir dir sogar ein eigenes Branding kreieren. 
In 7 Tagen endet die Kampagne und du hast jetzt noch die Chance sehr besondere "Dankeschönprojekte" zu ergattern. Neben der eigenen Geschmackssorte kannst du u.a auch ein 6 Monats-Abo abschließen. Dies uns viele weitere Dankschönprojekte erwarten dich auf unserer StartNext-Kampagne.
CEO/Founder von Rho Kombucha bedankt sich für das Crowdfunding
Überzeugt? Wir freuen uns über deine Unterstützung <3
Autor

produkte in diesem artikel

Entdecke

Keine Produkte gefunden...
weiterlesen
Zu allen Artikeln
4 Dinge, die du diesen Frühling fasten kannst

4 Dinge, die du diesen Frühling fasten kannst

Bei Fasten denkst du bestimmt daran, dass du auf Essen verzichten muss. Das ist in manchen Kulturen und Religionen eine Tradition und auch aus gesundheitlichen Gründen praktizieren es viele Menschen. Allerdings kannst du auch andere Dinge fasten, um dich selbst herauszufordern und dir selbst etwas Gutes zu tun. Wir zeigen dir hier vier Ideen, wie du auf verschiedene Arten fasten kannst.

Intuitives Essen – Eine Anleitung für ein gutes Körpergefühl

Intuitives Essen – Eine Anleitung für ein gutes Körpergefühl

Hast du schon einmal vom „Intuitiven Essen“ gehört? In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit genau diesem Thema und liefern dir ein paar Tipps, wie du dich beim Essen besser mit deinen Körpersignalen verbinden kannst. Was bedeutet Intuitives Essen? Intuitives Essen lässt sich ganz einfach beschreiben: Es ist eine Herangehensweise für einen Lebensstil, der frei von Diäten ist. Hier gibt es keine Limitierungen, denn es fallen grundsätzlich alle ernährungsbezogenen Dogmen und Zwänge weg. Die Idee dahinter ist, dass man mehr zu seinen körperlichen Appetit- und Hungersignalen zurückfindet, ausreichend isst und sich von Diäten freimacht. Und wie funktioniert das Ganze?

x